FRIDA'S WOLLHAUS
Frida’s Wollhaus steht für hochwertige Premiummarken, eine riesige Auswahl, erstklassige Beratung und umweltbewusstes Handeln – damit du die beste Wolle zu fairen Preisen bekommst.
Von April bis Oktober 2023 erzielte Frida’s Wollhaus mit dem alten Onlineshop einen Umsatz von 18.000 Euro, während eine Agentur sowohl für den Shop als auch für die Werbemaßnahmen verantwortlich war. Nach einem umfassenden Relaunch Ende November 2023 haben wir ab Mitte Dezember die gesamte Werbung übernommen – mit beeindruckendem Erfolg. Innerhalb von weniger als einem Jahr konnten wir stabile sechsstellige Umsätze generieren, und das mit einem vergleichsweise geringen Werbebudget von nur 200 bis 300 Euro pro Tag für Meta Ads. Seit Februar 2024 betreuen wir zudem die Google Ads des Unternehmens, um die Reichweite und Performance weiter zu optimieren.
Das sagt unser Kunde Frida’s Wollhaus über die Zusammenarbeit mit Bumblehouse Marketing
Seit Mai 2023 betreuen wir Frida’s Wollhaus im Bereich Social Media Management, Content Creation, Filmproduktion, Newsletter Marketing und Google Ads. So ist es für den Inhaber Claus Obergrusberger mit uns zu arbeiten.
Seit Anfang 2024 übernehmen wir auch das Instagram-Marketing für Frida’s Wollhaus. Durch gezielte Strategien und kreative Inhalte steigern wir Reichweite, Engagement und Markenbekanntheit. So bringen wir die Liebe zur Wolle direkt in die Feeds der Community.
Neben täglichem Content setzen wir auch auf hochwertige Videoproduktionen für Social Media. Mit aufwendig produzierten Clips präsentieren wir Frida’s Wollhaus authentisch und emotional. So schaffen wir starke visuelle Erlebnisse, die im Gedächtnis bleiben.
Zusätzlich betreiben wir den TikTok-Account von Frida’s Wollhaus und produzieren dort exklusiven Content. Mit kreativen und unterhaltsamen Videos sprechen wir eine neue Zielgruppe an und steigern die Markenbekanntheit. So bringen wir die Faszination für Wolle auf die For You Page!